Marzahn2014 - Prenzlauer Judosportverein

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NewsSeiten
 

Der Prenzlauer Judosportverein schickte Nachwuchsathleten der U 12 und U 15 zu den Marzahner Meisterschaften. Dabei landete Armin Bensing (U 12/-55 kg)wahrlich den großen Wurf. Im Neunerfeld gewann er drei Kämpfe klar mit Ippon, die weiteren mit kleinen Wertungen und kam somit zum Titelgewinn.
Jannes Witt (U12/-40 kg) und Jannek Hennig (U 12/-29kg) mussten sich in starken Starterfeldern jeweils mit Rang fünf zufriedengeben.
Besser lief es jedoch bei den Mädchen. Amber Hennig (U12/-24 kg) sicherte sich Meisterschaftsrang zwei. Auch Sandra Kirsten (U 15/-57 kg) kam mit gekonnten Festhaltetechniken in ihren Kämpfen zu Erfolgen und durfte sich über den Vizemeistertitel freuen, was auch Pascal Dobrowsky (U 15/-46 kg) gelang. Bronze sicherte sich Bianca Janzen (U15/63 kg). Das alles übertraf Johann Voigt (U15/-46 kg), der nach klaren Ipponsiegen Turniersieger wurde.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü