VierTore2017 - Prenzlauer Judosportverein

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NewsSeiten
 
Beim gut besetzten Traditionsturnier mit 280 Teilnehmern aus 21 Vereinen in Neubrandenburg konnten die Judoka des Prenzlauer Judosportvereins drei Gold- und zwei Bronzemedaillen sowie einen 5. Platz erkämpfen und in der Mannschaftswertung der AK U13 männlich den 3. Platz belegen.

In der Altersklasse U 11 konnte sich Magomed Gashluev (-40kg) mit vier vorzeitigen Siegen souverän durchsetzen und Gold erkämpfen. Auch Deni Magomedov (-25kg) konnte sich stark in Szene setzen und eine Bronzemedaille erkämpfen. Für Finn Kargut (- 32kg) lief es nicht ganz so gut, nach eine starken Vorrunde und der Niederlage im Kampf um den Einzug ins Finale, konnte Finn leider das kleine Finale um Platz drei nicht für sich entscheiden, aber bei den gezeigten Ansätzen wird in der Zukunft mehr drin sein.

In der Altersklasse U 13 waren Dokka Magomedov (38kg) und Richard Siromsky (55kg) nicht zu stoppen und gewannen alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon (voller Punkt). War eine vordere Platzierung bei Dokka Magomedov fest eingeplant, so überraschte Richard Siromsky mit Kampfgeist und starken Fusswürfen, so Juliane Gleboczyk als Betreuerin.

In der Altersklasse U 15 konnte Armin Bensing (+55 kg) einen dritten Platz erkämpfen, dabei waren die Gegener in der nach oben offenen Gewichtsklasse um einige Kilos schwerer. Für Danny Freitag (-55kg) reichte es diesmal nicht für eine Platzierung, trotz einer starken kämpferischen Leistung.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü