Stralsund2014 - Prenzlauer Judosportverein

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NewsSeiten
 

Beim den 2. offenen Jugendsportspielen Vorpommern-Rügen in Stralsund am 31.05.2014 der Judoka in den Altersklassen U9, U11, U13, und U15 mit über 300 Startern aus 22 Vereinen konnten sich die Judoka des Prenzlauer Judosportvereins mit 4 Gold-, 3 Silber-, 4 Bronzemedaillien sowie einen 5. Platz hevorragend in Szene setzen.

Eine starke kämpferische Leistung zeigten die Judoka der AK U9 weiblich mit dem Gewinn der Goldmedaille durch Lilly Jane Gutzmann bis 34 kg und der Bronzemedaille durch Laura Timm bis 24 kg.

In der Alterklasse U11 zeigten alle sechs Starter gute bis sehr gute Leistungen, die zu vorderen Platzierungen führten. So konnten die Judoka Nele Maletz bis 28 kg und Jannes Witt bis 40 kg die Silbermedaille, Jessica Janzen bis 40 kg und Danny Freitag bis 34 kg die Bronzemedaille erkämpfen. In der Gewichtsklasse bis 28 kg starteten Janek Hennig und Denis Janzen, der nach einem Sieg und einer Niederlage in der Hoffnungsrunde unglücklich unterlag und damit knapp eine Medaille verfehlte. Besser lief es für Janek Hennig, der alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon (große Wertung) gewinnen konnte und somit die Goldmedaille erkämpfte.

In der Altersklasse U13 bis 46 kg konnte Pascal Dobrowsky eine Bronzemedaille erkämpfen. In der AK U15 gewannen Johann Voigt bis 46 kg und Bianca Janzen bis 63 kg die Fianlkämpfe vorzeitig mit Ippon, damit Gold. Eine weitere Medaille erkämpfte Sandra Kirsten, die im Finale verlor und somit Silber errang.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü