Sportlerball2014 - Prenzlauer Judosportverein

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NewsSeiten
 

Herzlichen Glückwunsch unseren Teilnehmern bei der Sportlerumfrage 2013 für die Uckermark. Christine Kühn konnte einen ausgezeichneten 3. Platz erreichen, Sigmar Klamann wurde 6. bei den Männern.

Im Bild beide Ausgezeichneten mit dem Ehrengast des 18. Uckermärkischen Sportlerballs, dem Olympiasieger im Ringen und
jetzigen Bundestrainer Maik Bullmann.

Der gut organisierte Sportlerball war ein würdiger Abschluss des Sportjahres 2013. Die Judoka des Prenzlauer Sportvereins konnten auch 2013 zahlreiche Medaillen u.a. bei Weltmeisterschaften, Deutschen Meisterschaften, Landesmeisterschaften und anderen Turnieren erkämpfen. Neben den Ausgezeichneten waren besonders erfolgreich, Amber und Janek Hennig, Armin Bensing, Jannis Witt, Lilly Gutsmann, Laura Timm, Pascal Dobrowsky, Johann Voigt, Kilian Al Schwaisch und Juliane Gleboczyk.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü