Oranienburg08032014 - Prenzlauer Judosportverein

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NewsSeiten
 

Am 8.3.14 fand für die Judokas der Altersklassen U11 - U15 in Oranienburg das Einzelturnier statt. In der U11 gingen das Geschwisterpaar Amber -24kg und Janek Hennig -28kg an den Start. Beide hatten an diesem Tag eine hervorragende Tagesform bewiesen und gewannen alle ihre Kämpfe. Als Höhepunkt erreichte Amber noch die Auszeichnung als beste Kämpferin.
Pascal Dobrowsky startete für den Prenzlauer Judosportverein in der U13 bis 46kg. Hier musste er sich in einem Feld mit 7 Teilnehmern beweisen. Nachdem er einen guten Start hatte musste er sich aber im Finale durch Festhalte geschlagen und nahm somit die Silbermedaille mit nach Hause. In der U15 gingen Bianca Janzen -63kg, Sandra Kirsten -57kg und Johann Voigt -46kg an den Start. Nachdem es bei den weiblichen Judokas nicht so gut lief, Sandra Kirsten 5. Platz, musste Johann Voigt sich auch gegen einer starken Konkurrenz durchsetzen. Nach einem Sieg und einer Niederlage, blieb nur noch der Kampf und Platz drei, diesen konnte er sich dann souverän sichern.
   


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü