LEMU182013 - Prenzlauer Judosportverein

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NewsSeiten
 

Nach einer Niederlage gegen den späteren Landesmeister aus UJKC Potsdam und einem Sieg konnte Sadek den dritten Kampf gegen den späteren Drittplatzierten nicht gewinnen, so blieb Platz 7. Lucas begann zunächst stark und gewann den ersten Kampf mit Ippon, aufgrund der Auslosung ging es damit im nächsten Kampf um den Einzug ins Finale, der Kampf ging durch Shime-waza (Würge) verloren, in den folgenden Kämpfen fehlte Lucas ein wenig das Glück, so wurde ein Konterwurf nur mit Wazari (halber Punkt) bewertet und der Kampf dann noch verloren. Am Ende konnte Lucas das kleine Finale um Platz 3 nicht gewinnen, so bleibt ein respektabler 5. Platz.

Kilian kämpfte zunächst gegen einen starken, auf Konter wartenden Judoka vom UJKC Potsdam, für einen Angriffskämpfer immer ein Problem, der Kampf ging dann auch verloren. Über die Hoffnungsrunde kämpfte sich Kilian mit drei Siegen in Folge, davon mit zwei mit Ippon (voller  Punkt)in das kleine Finale um Platz 3. Hier wurde Kilian nach weniger als einer Minute Kampfzeit wegen eines umstrittenen Beingreifers disqualifiziert. Schade, denn Kilian war auf der Siegerstraße, so blieb letztendlich der 5. Platz.

Allen Startern herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü